Gewinnspiel – Die Gewinner des EM-Final-Tippspiels

In Zusammenarbeit mit Electronic Arts konnten wir euch ein tolles Gewinnspiel zu UEFA Euro 2012 bieten, das FIFA 12 Addon konntet ihr je einmal für die PS3 bzw. 360 gewinnen.

Bis zum Anstoß des EM-Finales hattet ihr die Chance in den Lostopf zu gelangen, hier nun die beiden glücklichen Gewinner:

  • Stefan K. (360)
  • Hamsterspitzmaus (PS3)

Die beiden Gewinner wurden bereits kontaktiert und haben ihren Code erhalten!

Allen anderen sei gesagt, dass in der nächsten Zeit noch genügend andere Gewinnspiele bei uns starten…
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!