Gewinnspiel – Die Gewinner der „Ghost Recon“-Controller

In Zusammenarbeit mit Ubisoft konnten wir euch ein tolles Gewinnspiel zu Ghost Recon: Future Soldier bieten, um genauer zu sein gab es je einen PS3 bzw. 360-Controller zu gewinnen.

Bis Sonntag-Abend 22 Uhr hattet ihr die Chance in den Lostopf zu gelangen, hier nun die beiden glücklichen Gewinner:

  • Tobias A. (360)
  • Tabula S. (PS3)

Die beiden Gewinner mögen bitte eine E-Mail mit ihrer Adresse an maurice@game2gether.de senden, dazu habt ihr bis zum 06.07.2012 Zeit!

Allen anderen sei gesagt, dass in der nächsten Zeit noch genügend andere Gewinnspiele bei uns starten ;)
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!