Gewinnspiel – Dead Rising: Endgame Fanpaket

Das Erscheinen der Blu-Ray von Dead Rising: Endgame feiern wir mit einer tollen Verlosung.

 

 

 

 

Die Preise wurden uns freundlicherweise von Polyband zur Verfügung gestellt. Hierfür möchten wir uns ganz herzlich bedanken!

Falls ihr noch keine Ahnung habt, worum es im Film Dead Rising: Endgame geht, dann schaut einfach in unsere Rezension zum Film. Hier findet ihr alle wichtigen Infos (spoilerfrei!) zum Film und der Blu-Ray.

Passend dazu verlosen wir dann auch heute ein schickes Fanpaket. Es enthält

  • 1x Blu-Ray Dead Rising: Endgame
  • 1x Hoodie mit Filmlogo (Größe L)
  • 1x Blubad Duschgel

Also erst mit dem Blutbad unter die Dusche, danach in die Hoodie geschlüpft, um dann gemütlich auf der Couch den Film zu schauen. Klingt doch nach einem guten Plan für Fans von Zombies und Gore.

Alles, was ihr zur Teilnahme tun müsst, ist das folgende Formular auszufüllen:

Teilnahme beendet. Der Gewinner (Holger S.) wurde per Email informiert. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen viel Spaß mit dem Paket!

 

Teilnahmeschluss ist Samstag, der 7. Januar 2017.

Teilnahmebedingungen:

Mit der Teilnahme bestätigst Du, dass du 18 Jahre oder älter bist. Minderjährige, sowie Mitarbeiter von game2gether, sind von der Verlosung ausgenommen. Es gewinnt die Person, deren Losnummer mittels Zufallsverfahren gezogen wurde. Diese schreiben wir an die im Formular eingetragene Email-Adresse an und senden anschließend den gewonnenen Preis zu. Ein Umtausch der Preise ist ausgeschlossen.