Gewinnspiel – Battelfield 4 VS Call of Duty: Ghost

In zusammenarbeit mit McGame verlosen wir je einen Key zu Call of Duty: Gost und Battlefield 4

 

 

 

 

 

[box_light]

Dazu habt ihr 2 Teilnahme-Möglichkeiten:

1. Wir verlosen 1 Key über Rafflecopter:

a Rafflecopter giveaway

2. Wir verlosen 1 weiteren Key unter allen, die uns in einem Kommentar mitteilen, welches der beiden Spiele besser ist und warum.

 

Unter allen Einsendern werden die Keys verlost. Teilnahmeschluss ist Samstag, der 30.11.2013.

Die Facebook-Gewinner werden anhand der Registrierten Emailadresse angeschrieben.
Bitte antwortet innerhalb von 48 Stunden auf unsere Gewinnbenachrichtigungsmail um euch zu verifizieren.
Ansonsten wird der Key an einen anderen Teilnehmer weitergegeben.

Bitte erstellt euch zudem einen Account auf McGame.com. Das Spiel wird euch dann im Account freigeschaltet bzw. der Key wird dort angezeigt.

Solltet ihr bereits im Besitz des Spiels sein, könnt ihr euch für den Wert ein anderes im Store aussuchen.

Teilnahmebedingungen:

Ihr müsst 18 Jahre alt sein!

[/box_light]

Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz. Angestellte von Game2Gether und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, die die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Game2Gether den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben.

Datenschutzbestimmungen:
Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden.

Mcgame grey

 

 

[box_success]

Gewinner der Kommentare:

Werden hier aufgelistet

Die Facebook-Gewinner werden anhand der Registrierten Emailadresse angeschrieben. Bitte antwortet innerhalb von 48 Stunden auf unsere Gewinnbenachrichtigungsmail um euch zu verifizieren. Ansonsten wird der Key an einen anderen Teilnehmer weitergegeben.

 

[/box_success]

36 KOMMENTARE

  1. Battlefield ist definitiv das bessere von den beiden Spielen, zumindest in meinen Augen. Call of Duty ist, abgesehen von der Tatsache dass es sich weniger weiterentwickelt hat, viel zu klein heutzutage. Als ich gelesen habe wie viele, oder eher wenige, Spieler auf einer Map sind bei Ghosts, hab ich mit dem Kopf geschüttelt. Battlefield hat mehr Abwechslung mit seinen Karten und Fahrzeugen und wenn man die hektischen Schusswechseln mag, die gibt es ja auch in Battlefield.

  2. Also ich bin CoD und BF fan aber ich bin eher für CoD weil ich rein Multiplayer mässig CoD besser finde. Da finde ich BF4 nicht so besonders auch wenn im Multiplayer mehr los ist fehtl mir irgendwie das Richtige Action gefühl

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here