0
Posted 31. März 2015 by Michael Goetz in Gewinnspiel
 
 

Gewinnspiel: 5x 500 Blutdiamanten für Nightbanes

Nightbanes
Nightbanes

Gemeinsam mit Headup Games verlost Game2Gether an 5 glückliche Gewinner je 500 Blutdiamanten. Was ihr dafür tun müsst ist lediglich auf den Diamanten zu klicken und das Formular auszufüllen.

 

 

Zum Spiel

Nightbanes wurde mit leichter Verspätung auf Steam veröffentlicht und ist seit dem 30. März offiziell auch auf dieser Spieleplattform erhältlich. Grundlegend ist Nightbanes kostenlos. Dennoch können per Euronen eben beispielsweise Blutdiamanten gekauft und gegen Kartenpacks oder anderen Sachen eingelöst werden.

Nightbanes ist ein digitales Sammelkartenspiel, welches in einem modernen Horror-Universum spielt, in dem Vampir-Clans sich einen endlosen Krieg um die Vorherrschaft liefern. Erobere die Unterwelt als allmächtiger Vampir Lord und schicke deine Untertanen und Verbündeten in den Kampf. Duelliere dich mit anderen Lords in verschiedenen PvP-Modi oder meistere die Singleplayer Kampagne und verdiene dir so zusätzliche mächtige Karten je weiter du fortschreitest.

Folgendes ist zu beachten:

-Füllt das Formular aus

-Schreibt in die Kommentare was euch besonders gut an dem Spiel gefällt (für ein zusätzliches Los)

-Gewinne!!!

Blutdiamant_Nightbanes

Klicke auf den Diamanten und fülle das Formular aus.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz. Angestellte von Game2Gether und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, die die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Game2Gether den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben.

Datenschutzbestimmungen:

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden.

Teilnahmeschluss:

05. April 2015, 20:00 Uhr


Michael Goetz

 
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.