0
Posted 27. August 2016 by Christian Rahn in Gewinnspiel
 
 

Gewinnspiel: 45 Beta-Keys für Tanki X zu gewinnen


Habt ihr euch schon unseren Artikel zu Tanki X durchgelesen? Noch nicht? Dann habt ihr hier nochmals eine Gelegenheit zu. Einfach auf den LINK klicken und ihr habt Gelegenheit dazu. Doch in dieser News geht es eher um die Nachricht, die wir bereits angekündigt haben. Game2Gether verlost 45 Keys für Tanki X, dem Action Multiplayer Spiel mit Panzern. Alles was ihr tun müsst, erfahrt ihr unterhalb.

 

1: Klicke auf das Bild um zum Formular zu gelangen

2: Trage dich bis 03. September 2016 ein

3: Mit etwas Glück, wirst du bei der Losung gezogen

TankiX_Wallpaper_1

Klicke auf das Bild, um zum Formular zu gelangen.

 


Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz und Russland (DACHRU). Angestellte von Game2Gether und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer möglich, maximal 1 Los zu erspielen. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Game2Gether den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Versand der Gewinne erfolgt direkt von uns per E-Mail.

Datenschutzbestimmungen:
Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 03. September 2016.

Wir wünschen allen Teilnehmern:

-Viel Glück
-Good luck
-Buona fortuna
-Bonne chance
-Удачи

 


Christian Rahn

 
Christian Rahn
Servus auch, Chrsitian hier. Bereits seit einem Jahr bin ich nun bei Game2Gether und berichte über alles rund ums Thema Spiele. Doch mit der Zeit haben sich auch die Bereiche verändert. So bin ich beispielsweise nun auch Projektleiter und PR-Manager für Game2Gether geworden. Bei Fragen darf man gerne auf mich zukommen ;)