Gerüchteküche: Rollercoaster Tycoon 4 nun doch für PC?

Wer kennt es nicht die herrlich wuselige Freizeitpark Atmosphäre der Rollercoaster teile. Früher galten Games wie das noch als wahrer Kassenschlager, Theme Park und Rollercoaster Tycoon waren immer Garanten für klingelnde Kassen.  Letzte Woche kündigte Atari Rollercoaster Tycoon 4 an. Leider, so hieß es zuletzt, sollte der Titel nur für iOS-Geräte erscheinen was in der Fangemeinde für lange Gesichter führte. Doch nun soll Atari doch an einer PC-Version arbeiten. In einem Tweet deutet Atari an.

Atari_Roller_Coaster_Tycoon_Tweet

 

Was man darunter genau verstehen soll lässt Atari jedoch offen. Wir würden uns mal wieder über einen richtiges Freizeitpark Adventure freuen!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle