Gerüchte um Assassin’s Creed 4 Nachfolger

Mit jedem Ableger der erfolgreichen Assassin’s Creed Reihe von Ubisoft taucht der Spieler in eine neue Epoche ein. Die Fans fragen sich logischerweise wohin die Entwickler sie als nächstes schicken werden. Konkret bekannt ist noch nichts, allerdings hat ein Ubisoftmitarbeiter etwas durchsickern lassen. Er meint, dass das feudale Japan schon mehrmals zur Diskussion stand. Vielleicht dürfen wir demnächst als Ninja-Assassine durch die Nacht schleichen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: VG24/7

Servus auch, Chrsitian hier. Bereits seit einem Jahr bin ich nun bei Game2Gether und berichte über alles rund ums Thema Spiele. Doch mit der Zeit haben sich auch die Bereiche verändert. So bin ich beispielsweise nun auch Projektleiter und PR-Manager für Game2Gether geworden. Bei Fragen darf man gerne auf mich zukommen ;)