Gerüchte über den Release der Xbox 720

Major Nelson hat auf seinem Blog einen Zähler eingerichtet, der bis zur E3 die Tage herunterzählt. Es gibt seit Wochen Spekulationen um weitere Infos, welche sich um die neue Konsole aus Microsoft’s Hause drehten, allerdings scheinen sich jetzt die Hinweise zu verdichten, dass jene auf der diesjährigen E3 vorgestellt wird.

Das die neue XboX innerhalb des Zeitraums zwischen dem 11.- und 13.Juni angekündigt und möglicherweise sogar vorgeführt werden könnte. Das viele bekannte Publisher mit ihren Next-Generation-Titeln in Betracht ziehen, diese auf der neuen Xbox vorzuführen.

Da auch der Release der PS4 von Sony schon dieses Jahr passieren soll, wäre es auch möglich, dass sich Microsoft dadurch in ihren Verkaufszahlen bedroht fühlt, da Sony eventuell auch schon im Februar auf dem Destination PlayStation-Event ihre neue Konsole präsentieren wird.

Wir halten euch auf dem Laufenden, falls neue Infos veröffentlicht werden.

Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m