Geheimer erster iPad Prototyp über ebay verkauft!

Eigentlich nimmt es Apple mit seinen Prototypen sehr ernst, sie sollten nicht die Lobore verlassen. Nun soll es aber passiert sein, ein Prototyp soll sich den Weg ins Auktionshaus Ebay gebahnt haben.

Vor kurzem ist in New Jersey die Auktion eines Pads abgelaufen. Beim dem es sich um das Vorserienmodel des iPads handeln kann. Es unterscheidet sich von der Verkaufsversion mit 16 Gigabyte Speicher in einigen Punkten:

Es verfügt noch über zwei Dock-Anschlüsse, der Touchscreen soll auch noch nicht so gut funktionieren wie beim Verkaufmodel, desweiteren wurde die Systemsoftware iOS 3.2 um eine Hardware-Test-Suite namens Switchboard erweitert.

Ob es sich nun tatsächlich um ein echtes Apple Laborstück handelt ist leider noch nicht bestädigt, Apple wollte sich zu diesem Thema verständlicherweise auch nicht äußern. Das Geräte ging mit 10 200 US-Dollar (8145 Euro) über die „Ladentheke“, da liegt der Gedanke recht nahe, dass der Einkäufer von der Echtheit des Gerätes durchaus überzeugt war.

 

 

 

 

Quelle

Film- und Computerspielbegeisterter, der mit MediaField anfing und damit nun hier im Bereich für Spiele- und Filmtrailer gelandet ist.