Gears of War: Judgment – Held oder Soldat?

In wenigen Tagen steht mit Gears of War: Judgment der neueste Teil der beliebten Blockbuster-Serie in den Läden. Schon heute können sich Fans mit dem brandneuen Trailer auf das kommende Action-Spektakel einstimmen und Damon Baird sowie das Kilo Squad bei der Schlacht gegen die Locust und der Rettung des Planeten Sera begleiten.

Den Trailer könnt ihr euch auf dem Game2Gether YouTube Kanal anschauen. Wir weisen daraufhin das der Trailer nicht für jugendliche freigegeben ist. Danke für euer Verständnis.

Der Trailer wurde vollständig auf Basis der Ingame Engine erstellt und zeigt die erstaunliche Grafik von Gears of War: Judgment. Musikalisch untermalt wird das Video von der Band Mona mit dem Titel Shooting the Moon.

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.