GameTrailers Entertainment-App für Xbox Live

Xbox 360 bietet das Beste aus TV, Film, Musik und Spielen und dank zahlreicher Apps ist das Angebot riesig. Mit GameTrailers wird die Welt von Xbox Live durch eine spannende neue Entertainment-App nun noch abwechslungsreicher. Nutzern stehen damit nicht nur zahlreiche Shows wie der Angry Video Game Nerd zur Verfügung, sondern auch ausführliche Reviews, Previews und Trailer der neusten Spiele-Hits. Auch die Minecraft-Serie Seedlings kann exklusiv über GameTrailers auf der Xbox 360 Konsole abgerufen werden.

GameTrailers ist ab sofort auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar. Weitere Informationen zur App gibt es bei Major Nelson.

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.