GamesGarden-Charts – Die beliebtesten Spiele unseres Partner-Shops [Juli]

Wieder ist ein Monat vergangen und das heißt, dass wir euch wieder Mal die Spiele-Charts unseres Partner-Shops “GamesGarden” präsentieren können, neben der Filiale in Nürnberg findet Ihr den Shop auch im Netz unter www.gamesgarden.de!

Hier für euch nun die Charts der Playstation 3, der Xbox360 und der Nintendo Wii vom Zeitraum des gesamten Juni.

PS3

  1. FIFA 12
  2. The Amazing Spiderman
  3. Spec Ops The Line
  4. Max Payne 3
  5. Battlefield 3

Xbox360

  1. FIFA 12
  2. Dragons Dogma
  3. Ghost Recon Future Soldier
  4. Halo Combat Evolved Anniversery Edition
  5. Prototype 2

3DS

  1. Kingdom Hearts Dream Drop Distance 3DS
  2. Spirit Camera Das verfluchte Tagebuch 3DS
  3. Mario Kart 7

Wii

  1. Super Mario Galaxy Selects
  2. Mario Party 9
  3. The Last Story

Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!