Gamescom – My.com gibt Closed Beta Termine für gleich 3 Spiele bekannt

My.com hat auf der Gamescom 2014 die Start-Termine für die Closed-Beta-Phasen der drei AAA Massively-Multiplayer-Online Games (MMOGs) World World of Speed, Armored Warfare und Skyforge bekannt gegeben. Mit den außerdem veröffentlichten Trailern und Features erhalten Spieler einen detaillierten Einblick in die drei Titel.

Armored Warfare
Armored Warfare

World of Speed – Start des geschlossenen Betatests: 4. Quartal 2014:
Entwickler Slightly Mad Studios stellen eines der wichtigsten Mehrspieler-Features vor, wie der ausgefeilte Team-Modus, die Team-Taktiken sowie das einmalige Team-Vorgaben-System. Außerdem erhalten Spiele einen Ausblick auf eine neue Rennstrecke sowie einige neue Autos.

Armored Warfare
Armored Warfare

Skyforge – Start des geschlossenen Betatests: 4. Quartal 2014:
Obsidian Entertainment sowie das hauseigene Allods Team stellen zum ersten Mal das End-Game-Feature der Götter vor und erzählen vor Ort, wie das System in das Spiel integriert wurde. Außerdem werden auf der gamescom zwei neue Klassen sowie ein komplett neues Gebiet vorgestellt.

Skyforge
Skyforge

Armored Warfare – Start des geschlossenen Betatests: 1. Quartal 2015:
Entwickler Obsidian Entertainment stellt das umfangreiche Fortschritts-System sowie das Waffenhändler-Feature auf der gamescom vor. Zum ersten Mal können auch die Pressevertreter in Europa eine komplette PvE-Mission (Kampf gegen computergesteuerte Gegner) auf einer neuen Karte mit noch nicht vorgestellten Panzern absolvieren.

World of Speed
World of Speed

Die Spieler können sich auf den offiziellen Webseiten für alle drei Titel für die geschlossene Betaphase anmelden.

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.