0
Posted 18. August 2016 by Christoph in Events
 
 

Gamescom 2016 – Neuer Held für Paragon im Video vorgestellt


Nachdem Anfang der Woche das MOBA Paragon für Playstation 4 und PC in die offene Beta startete, ließ das Entwicklerteam Epic Games nicht lange mit der nächsten guten Botschaft auf sich warten. Heute kündigte man einen neuen Helden an: Narbash.

Narbash wird in Paragon die Rolle eines Support Casters übernehmen. Ab dem 23. August steht der Held dann mit dem entsprechenden Update in den Startlöchern.

Narbash untersteht den Karten Ordnung, Wachstum und phys. Schaden. Der Fokus liegt mit ihm auf der Unterstützung befreundeter Helden und Minions, aber auch in der Crowd Control. Dabei sind für das Team besonders seine Buffs zum Erhöhen der Bewegungsgeschwindigkeit, als auch der Lebensregeneration von Vorteil. Ferner kann er Gegner stunnen und hat als Ultimate eine flächendeckende Slow-Aura. Gepackt wird das ganze stilvoll in einen drummenden Ork!

paragon-narbash-001


Christoph

 
Christoph
Kind der 70er. Seit '84 Musiker, seit '85 Hobby-Jedi, seit '86 Zocker und seit 2011 hier Redakteur