Gamescom 2013 – Next Gen Konsolen für alle Besucher anspielbar

Vom 21.8 bis 25.8 (21.8: Fachbesucher und Medientag) öffnet die Gamescom in den Kölner Messehallen ihre Türen und im Jahr der nächsten Generation der Spielekonsoeln sind diesmal alle 3 Konsolenhersteller auf der Messe vertreten. Dabei präsentiert sich neben Sony auch Microsoft, die nach einer Pause im vergangen Jahr wieder auf Europas größter Spielemesse zurückkehren.

Besonders stolz ist man darauf das auch „normale“ Besucher in den Genuss kommen können und die beiden neuen Konsolen Xbox One und Playstation 4 anspielen können wie man per Pressemitteilung bekannt gab.

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!