gamescom 2012 – Respawn Entertainment erteilt Absage

Das neue Entwickler-Studio „Respawn Entertainment„, gegründet von Ex-Call of Duty-Mitarbeitern, erteilte der diesjährigen Gamescom 2012 nun eine Absage. Somit wird der bislang noch nicht benannte erste Titel, den Electronic Arts in Auftrag gegeben hat, nicht in Köln enthüllt werden. Bislang ist lediglich bekannt, dass es sich bei dem in Schweigen gehüllten Spiel um einen Sci-Fi-Shooter handelt.

Die Absage teilte Respawn-Entertainment via Twitter mit, auf die Frage, ob sie auf der gamescom zu sehen sein werden, antwortete man: „No, no plans to attend so far.“

Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!