Games with Gold für August bekannt!

Man glaubt es kaum, doch nach etwas mehr als Dutzend Monaten hat Gott Microsoft die Gebete seiner Gamer erhört:

image

Neben dem einzigartigen Xbox 360 Titel „Catherine“ erhalten wir allem Anschein nach im August als kostenloses Spiel endlich Cryteks Perle „Ryse“. Wenn man dem Leak auf Reddit Glauben schenke darf, erfreuen sich Besitzer der Xbox 360 überdies im August auch über Bethesdas RPG-Giganten „Fallout: New Vegas“.

Games with Gold (kurz GwG) ist ein Programm, was aktiven Xbox Gold Abonnenten monatlich neue Spiele zukommen lässt.

Quelle: Reddit

Egal ob Games, Hard- oder Software ich bin einfach für alles Technische zu begeistern. In der Game2Gether Redaktion habe ich einen Weg gefunden diese Leidenschaft mit der Welt zu teilen. Als eingefleischter PC-Gamer bin ich für alles zu begeistern was sich auch nur im Geringsten mit einem Computer befasst. Des Weiteren habe ich ein starkes Interesse gefunden was Handys und Gadgets rund ums Smartphone betrifft. Mein neustes Hobby habe ich in der Konsole entdeckt und befasse mich nun mit der PS4.