Games with Gold – Die kostenlosen Titel für August

Ein neuer Monat, eine neue Runde. Und auch der August hat wieder recht interessante Titel im Rucksack. Natürlich sind die Xbox 360 Titel dank Abwärtskompatibilität auch auf der Xbox One spielbar.

 

 

Xbox One

Vor ungefähr 2 Jahren hatten wir Warriors Orochi 3 Ultimate im Test. Trotz mancher Schwächen hat es uns doch sehr gut gefallen.

  • WWE 2K16 – erhältlich vom 16. August bis 15. September 2016

Steig in den Ring und spiele WWE 2K16 nach dem Motto: Raise Some Hell! Der unangefochtene Champion der Wrestling-Spiele ist mit dem größten Roster aller Zeiten und „Texas Rattlesnake“ Stone Cold Steve Austin als Cover-Superstar zurück!

Xbox 360

  • Spelunky – erhältlich vom 1. bis 15. August 2016

Spelunky ist ein einzigartiges Plattformspiel mit Zufallsleveln, die bei jedem Spiel eine ganz neue Herausforderung darstellen! Reise tief unter die Erde und erforsche fantastische Orte voller Monster, Fallen und Schätze. Die Umgebungen sind vollständig zerstörbar.

Spiele den innovativen Thriller dieses Mal in voller HD-Auflösung.Spiele als Jade, eine junge, investigative Journalistin, und decke eine schreckliche Verschwörung der Regierung auf. Es liegt an dir und deinem treuen Schweinefreund Pey’j, deinen Planeten und seine Einwohner zu retten.