Gameplay von Jhin dem Virtuosen

0
1

Wenn ihr gerne mal den neuen Champion von League of Legends „Jhin, der Virtuose“ in Aktion sehen, seine Stärken und Schwächen abwägen und verstehen wollt, wie man diesen Helden eigentlich spielt, solltet ihr unbedingt hier vorbeischauen! MrMaikAp bietet euch den Champion auf zwei verschiedenen Positionen, sowohl die Midlane, als auch die Botlane. Zeitgleich erklärt er während des Spiels, worauf ihr am besten achten solltet und wie ihr Jhins Fähigkeiten erfolgreich umsetzen könnt. Welche Position favorisiert ihr?

 

Hier findet ihr die Links zu den Gameplays. Viel Spaß dabei!

Botlane:

Midlane:

 

 

Anika Schmidt

 

Quelle: https://www.youtube.com/user/MrMaikAp

TEILEN
Ich bin Anika und komme aus kleinem Städtchen names Hilden, in der Nähe von Düsseldorf. Derzeit studiere ich und gehe vergnügt meiner Leidenschaft, dem Zocken nach. Seitdem mein Vater mir im zarten Alter von 6 Jahren Diablo 2 zeigte, war ich Feuer und Flamme fürs Gamen. Bis jetzt hat sich daran auch noch nichts verändert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here