Gamemat.eu Battlemat Review (Battleground and Winter Realm)

Fazit Sammy

Aufmerksam wurde ich auf die Battlemats von gamemat.eu durch die Youtuber Tabletop Tactics und Strikingskorpion82. In den Videos konnte man schon erahnen, wo die Reise hingeht aber in Live wurden meine Erwartungen trotz der Vorkenntnis übertroffen. Schon beim ersten Ausrollen war mir klar, dass die alten und in meinem Fall bergigen Spielplatten nicht mehr benötigt werden. Keine klobigen Plastik-Platten mehr, sondern ultra dünnes Gummi. Kein Lärm beim Würfeln mehr, sondern leises Dahergleiten der Würfel und Miniaturen selbst wenn sie umfallen. Wenn letzteres geschah dann weich und schonend. Somit überzeugt die Matte von Gamemat.eu vom Auspacken bis zum Einrollen und Verstauen auf ganzer Linie. Der Preis von 109€ für eine doppelt beschichtete Matte in dieser gigantischen Größe ist absolut fair. Wem eine der beiden Seiten genügt oder der sparen möchte, bekommt die Matte einseitig bedruckt für 69€. Auf der anderen Seite ist dann pures Gummi, welche die Battlemat noch rutschfester macht. In diesem Sinne, good job Gamemat.eu!

 

1
2
3
4
Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m