Game2gether eröffnet in kürze neue Kategorie „RC“

Hallo zusammen,

da wir uns Gamingtechnisch im Sommerloch befinden, werden wir in Kürze einen neuen Bereich eröffnen. Und zwar werden wir uns zusätzlich in Zukunft um ferngesteuerte Autos, Flugzeuge, Hubschrauber, Drohnen und vielem mehr widmen. Auch technisch haben wir aufgerüstet wie z.B. durch Bulletcams, welche wir an die Fahrzeuge anbringen werden, um euch das ganze aus der RC-Ego-Perspektive zu liefern.

Namhafte Hersteller wie LRP, Tamyia, Horizon, Ikarus und viele mehr haben eine Zusammenarbeit bereits bestätigt und erste Testmuster sind bereits eingetroffen.

Des weitern dürfen wir als Fachkompetenz Daniel Koose von www.rc-modellbau-laden.com ebenfalls begrüßen. Daniel wird uns im RC-Bereich bei Videos und Reviews unterstützen.

Eines dürfen wir euch schon verraten, es wird zur Eröffnung des RC-Bereichs einige Gewinnspiele geben. Näheres folgt nach Veröffentlichung der ersten Testberichte.

Wir wünschen euch allen noch einen genialen Sommer und bedanken uns für eure Treue.

Euer Game2gether Team

Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m