Game2Gether.de wünscht frohe Weihnachten

Es ist mal wieder so weit. Der 24. Dezember und damit die Weihnachtsfeiertage stehen an. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen uns für eure Unterstützung in unserem ersten Jahr zu bedanken und stellen euch schon mal genügend neue, innovative Ideen und Konzepte für das kommende Jahr in Aussicht. Lasst euch reich beschenken und bleibt uns auch im kommenden Jahr treu. In diesem Sinne…

…wünscht  euch das gesamte Team von Game2Gether.de besinnliche und

erholsame Weihnachten sowie einen guten Start in ein erfolgreiches Neues Jahr 2012!

 


Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m