Game Over – Was, schon vorbei? — KW 9

Game Over

Willkommen zu unserer neuen Rubrik „Game Over – Was, schon vorbei?“. Hier werden wir euch künftig die wichtigsten Artikel der Woche zeigen, die uns ebenfalls mitunter beeindruckt oder gar geschockt haben. Immer am Sonntag wird diese Zusammenfassung erscheinen für jene, die unter der Woche keine Zeit hatten. Also viel Spaß

 

Montag, 23.02.2015 – And the Oscar goes to…..

Mittlerweile kennt ihn jeder, den Academy Award, doch wofür steht dieser eigentlich? Diese Auszeichnung kührt die Besten der Besten. Der jeweils beste Film, Schauspieler, Doku, Animationsfilm, Song, Kamera, Make-up oder Co wird mittels Oscar zum absoluten Sieger gewählt. Deshalb hat es sich unser Kollege Niko auch nicht nehmen lassen und hat sich die Nacht über die komplette Verleihung angesehen.

Im passenden Artikel könnt ihr die Gewinner nochmals abchecken: —–>KLICK<—–

Dienstag, 24.02.2015 – London is calling…

Viele Spieler haben sehnsüchtig auf The Order: 1886 gewartet und da ist es, naja besser gesagt hier ist unsere Review dazu. Mit 79% konnte das Spiel durchaus überzeugen aber leider fehlt der gewisse Pep. Ein London in früherer Zeit klingt zuerst tatsächlich umwerfend, selbst mit der Intention dahinter, dass in der damaligen Zeit verschiedene Halbblüter gelebt haben, die sich in verschiedene Wölfe verwandeln konnten. Deshalb liegt es von nun an uns, die Elitetruppe zu begleiten und London wieder zu einem annehmbaren Ort zu machen.

Wie der Titel letztendlich abgeschnitten hat, erfahrt ihr in der Review: —–>KLICK<—–

Mittwoch, 25.02.2015 – The dark Side of life…

Jedes Kinder der 90er kennt sie, die Power Rangers. Doch was genau hat es mit dem Kurzfilm nun auf sich? Ganz einfach, wir wissen seit Jahren, dass die Power Rangers gegen das böse Kämpfen und die Welt beschützen. Der für 2016 angekündigte Reboot ist für manche jedoch ein Dorn im Auge da unsere bisherigen Power Rangers nochmals farbenfroher angezogen werden sollen. Deshalb dachten sich nun Adi und Joseph, dass sie einen Kurzfilm herausbringen, welcher die Seite aus einem düsteren Blickwinkel begutachtet.

Zum Trailer geht es hier entlang: —–>KLICK<—–

Donnerstag, 26.02.2015 – An die Arbeit…

Sims Spieler wissen es bereits, jeder Teil benötigt seine Add-ons damit das Universum vervollständigt werden kann, deshalb hat sich unser Kollege Rene auch das neueste „Sims 4“ Add-on angesehen. Es handelt sich hierbei um das Outdoor Leben / An die Arbeit Paket. Gib deinen Sims noch mehr Gelegenheiten zum Entfalten oder lass Sie umziehen. Mit neuem Equipment wie beispielsweise Zelten können Sims nun noch mehr über ihre Umwelt lerne.

Wie lange ein Sim in freier Natur überlebt, erfahrt ihr hier: —–>KLICK<—–

Freitag, 27.02.2015 – Und es werde ein Rick Deckard…

Unglaublich aber wahr, der gute Harrison Ford kehrt tatsächlich in eine seiner Rollen zurück. Zwar nur für ein Sequel aber immerhin. Es handelt sich um keine geringere Rolle als um Rick Deckard aus Blade Runner. Doch bis wir den Film zu Gesicht bekommen vergehen noch ein paar Jährchen denn erst im Sommer 2016 beginnen die Dreharbeiten:

Die entsprechende Veröffentlichung dazu findet ihr hier: —–>KLICK<—–

Samstag, 28.02.2015 – Live long and prosper…

Star Trek Fans mussten am Samstag ganz schön leiden, den Leonard Nimoy ist im Alter von 83. Jahren verstorben. Er war einer der beliebtesten Schauspieler in ganz Hollywood. Neben seiner Hauptrolle gab es jedoch in den letzten Jahren einige Gastauftritte z. B. bei „The Big Bang Theory“ oder auch bei den „Simpsons“.

Zur Movie News geht es hier lang: —–>KLICK<—–

Sonntag, 01.03.2015 – Turn around…

Hier könnte ein Artikel der Redaktion stehen, könnte 😉

Servus auch, Chrsitian hier. Bereits seit einem Jahr bin ich nun bei Game2Gether und berichte über alles rund ums Thema Spiele. Doch mit der Zeit haben sich auch die Bereiche verändert. So bin ich beispielsweise nun auch Projektleiter und PR-Manager für Game2Gether geworden. Bei Fragen darf man gerne auf mich zukommen ;)