Game Over – Was, schon vorbei? – KW 12

Game Over

Willkommen zu unserer neuen Rubrik „Game Over – Was, schon vorbei?“. Hier werden wir euch künftig die wichtigsten Artikel der Woche zeigen, die uns ebenfalls mitunter beeindruckt oder gar geschockt haben. Immer am Sonntag wird diese Zusammenfassung erscheinen für jene, die unter der Woche keine Zeit hatten. Also viel Spaß.

Montag, 16.03.2015 – Erster Trailer von Kind 44 mit Tom Hardy

Kind 44 ist ein Drama Film und spielt in Moskau im Jahre 1953. Leo Demidow  ist ein treuer Geheimdienstoffizier, der an das System und an die kommunistischen Ideale glaubt. In dieser Zeit verschwinden auch viele Kinder, sogar im engsten Kreise. Leo fängt an die Personen, die dahinter stecken, zu suchen. Dass Tom Hardy super in Dramen als Besetzung funktioniert, zeigte sich schon im Film „Warrior“.

Mehr zum ersten Trailer und Informationen zum Film bekommt ihr hier:  —–> KLICK <—–

Dienstag, 17.03.2015 – Cities: Skylines alles ist möglich mit den Mods

Von Los Santos bis hin zur Alien Invasion, alles ist möglich nachzubauen. Im Steam Workshop findet man jetzt schon Tausende Mods und damit sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Schöne Bilder zu Los Santos und mehr bekommt ihr im folgenden Beitrag zu sehen: —–> KLICK <—–

Mittwoch, 18.03.2015 – RIDE Heiße Rennen auf zwei Rädern

Milestone veröffentlichte die Woche einen Trailer zur RIDE Demo. Die aktuelle Demo bekommt man derzeit auf der Playstation 4 und über Steam. Auf einer Strecke lassen sich jetzt schon 3 Motorrad-Klassen fahren.

Der Trailer zu RIDE ist nur noch einen —–> KLICK <—– entfernt.

Donnerstag, 19.03.2015 – Unsere Let’s Plays aktuell

Unser Redakteur Michael hat wirklich viele Projekte um die Ohren. Gerade hat er vier Let’s Plays für euch am laufen, darunter Space Engineers, Traktor Werkstatt Simulator-2015, Trapped Dead Lockdown und Medieval Engineers. Schaut doch mal bei Gelegenheit vorbei, wenn etwas Interessantes für euch dabei ist.

> Weitere Ausgaben der Woche.

Freitag, 20.03.2015 – Retrospelsmässan 2015 in Schweden

Neues Jahr, neue Retrospielemesse. Alle Jahre wieder findet in Schweden Göteborg die Retrospelsmässan statt. Der erste Trailer dazu ist auch vor Kurzem aufgetaucht und die ersten Programm-Daten sind auch schon bekannt. Von Wettbewerben, Ausstellungen und Speedruns ist wieder alles dabei.

Artikel zum Event haben wir hier für euch: —–> KLICK <—–

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.