Netherrealms zeigt die Brutalities in Mortal Kombat X im Live Stream

Mortal Kombat war schon immer brutal und dies wird der Live Stream laut den Entwicklern ebenfalls. Vor allem werden am 26. Februar zum ersten Mal die „Brutalities“ in Mortal Kombat X gezeigt. Ed Boon hat selbst darauf hingewiesen, dass man diese nicht versäumen sollte. Passenderweise startet der Live Stream bei uns ab 22 Uhr, wobei der offizielle Twitch-Kanal von Netherrealms dieses Event überträgt. Natürlich haben wir auch hier den Live Stream eingebaut.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.twitch.tv zu laden.

Inhalt laden

Watch live video from NetherRealm on www.twitch.tv

Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.