Game-News: Die Sims 4 ab heute erhältlich

Die wichtigsten Cheats für Sims 4

Ein neues Kapitel in der Die Sims-Geschichte hat begonnen, denn Electronic Arts veröffentlicht heute Die Sims 4 für PC. Die Sims 4 bietet Spielern die Möglichkeit, Sims mit starken Persönlichkeiten zu erschaffen und neue Wege zu entdecken, um Schicksal zu spielen. Jede Entscheidung eröffnet eine Vielzahl an neuen, bedeutungsvollen Möglichkeiten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„In Die Sims 4 ist jeder Sim eine individuelle Kreation und somit einzigartig. Die Sims sind durch starke Persönlichkeiten und endlose Möglichkeiten viel lebendiger“, so Rachel Franklin, Executive Producer von Die Sims 4. „Ihr Innenleben beeinflusst die Spielweise. Sie verkörpern die Merkmale und Laufbahnen, die der Spieler ihnen in Die Sims 4 zuteilt und es hat noch nie so viel Spaß gemacht, ihre bezaubernden, urkomischen und verrückten Geschichten zu erzählen.“

Die neuen Sims sind klüger, ausdrucksstärker und emotionaler als je zuvor. Jede Aktion wird von ihrer Persönlichkeit beeinflusst – also davon, was sie denken und wie sie sich fühlen. Spieler kontrollieren die Gedanken, den Körper und jetzt auch die Emotionen der neuen Sims, wodurch ihre Geschichten umfangreicher und tiefgründiger werden als je zuvor.

Die Sims 4 gibt Spielern die Möglichkeit, ihre eigene Kreativität zum Ausdruck zu bringen – und zwar sowohl bei den Sims, als auch bei den Häusern, die sie für sie bauen. Erstelle einen Sim und der Bau-Modus wurden von Grund auf neu entwickelt, so dass sie durch die direkte Bearbeitung und einfaches Drag and Drop mit der Maus nun noch leistungsstärker und taktiler sind. Zudem können Spieler ihre Kreationen jetzt direkt im Spiel mit anderen Spielern teilen. Über die brandneue Galerie laden sie Sims, Häuser und einzelne Zimmer hoch und runter, wodurch sich die Spielwelt ganz einfach bevölkern lässt.

Neue Sims mit einzigartigen Persönlichkeiten und starken Emotionen in Kombination mit kreativen Tools und der Möglichkeit, Inhalte über die Spiel-Galerie zu teilen, ergeben eine spannende neue Spielerfahrung, die eine völlig neue Ära für Die Sims einläutet.

Die Sims 4 erscheint heute für den PC. Die Sims 4 wurde von der USK mit 6+ und von Pegi mit 12 bewertet. Die Erstelle einen Sim-Demo ist als kostenloser Download auf Origin.com verfügbar.

Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.