Furi erscheint heute für Nintendo Switch

Furi erscheint heute für Nintendo Switch

Der Action-Hit von The Game Bakers erscheint in einer Feature-kompletten Fassung für Nintendos Konsole

Der französische Indie-Entwickler The Game Bakers veröffentlicht seinen Action-Hit Furi heute für Nintendo Switch™.

Furis temporeiches Dash-Slash- und Shooter-Gameplay schickt Spieler im Boss-Rush-Format gegen eine Reihe furchterregender Gegner auf einer mysteriösen Suche nach Freiheit ins Feld. Das Charakterdesign von Furi stammt vom Afro-Samurai-Schöpfer Takashi Okazaki und der gleichermaßen eklektische wie spannungsgeladene Soundtrack aus der Feder einer Vielzahl bekannter Produzenten wie Carpenter Brut, Lorn und The Toxic Avenger.

Der aktuellen Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Furi für Nintendo Switch ist eine Feature-komplette Fassung des Spiels. Die Switch-Edition enthält den DLC „One More Fight“ zur Erweiterung der Bossauswahl sowie alle Verbesserungen und Updates, die dem Spiel bis dato in der Xbox-One-, PC- und PlayStation4-Fassung hinzugefügt worden sind. Das umfasst unter anderem auch alternatives Controller-Mapping sowie die Option im ultra-fordernden Furier Schwierigkeitsgrad in Speedruns anzutreten.

Auf bisher veröffentlichten Plattformen konnte Furi Kritiker und Spieler begeistern. Der Titel hat ein Steam Rating von 93% und beeindruckende Reviews von international anerkannten Publikationen und Webseiten erhalten.

Die Nintendo Switch Fassung von Furi ist digital im Nintendo eShop für € 19,99 erhältlich.

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.