Frühlings-Update für Vindictus

Nexon Europe, Publisher des ultimativen Action-MMORPGs Vindictus, veranstaltet eine ganze Reihe von Events, in denen sich alles um den neuen Frühlings-Look für Unterwäsche dreht. Drei Wochen lang laufen spezielle Community-Events, und darüber hinaus wird das allseits beliebte Avatar-Slot-System aktualisiert. Die Spieler können Aussehen und Stärke ihrer Charaktere jetzt komfortabler ändern und individueller gestalten als je zuvor.

Vindictus feiert den Frühlingsbeginn mit verschiedenen Willkommens-Events, die von Anmelde-Events für neue Spieler bis zu speziellen Community-Events für eingefleischte Vindictus-Fans reichen. Mit diesen maßgeschneiderten Events hofft Nexon Europe alle Nutzer anzusprechen und bietet ihnen die Möglichkeit, einen Blick auf die sexy Unterwäsche in Vindictus zu werfen. Vindictus-Spieler dürfen sich auf hübsche neue Unterwäsche und zahlreiche Events freuen:

Vindictus - Inner AmourLogin-Event – Jeder neue Spieler erhält eine VIP-Ampulle, eine per Zufall ausgewählte Verzauberungskiste und Tickets für 7 Tage.

Video-Wettbewerb – Spieler können selbsterstellte YouTube-Videos einreichen, die ihre Charaktere beim Tanzen in den neuen Rüstungen zeigen und Gutscheine und In-Game-Items gewinnen.

Design-Wettbewerb – Hier können Spieler zeigen, was in ihnen steckt. Neue Outfit-Kreationen können in den Community-Foren präsentiert werden. Die besten Entwürfe werden mit Rüstungen und Ingame-Geld prämiert.

Social-Wettbewerb – Die Spieler können ihre Charaktere im Rahmen des Facebook-Social-Wettbewerbs präsentieren und verschiedene Ingame-Items gewinnen.

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.