Frühverkauf von GTA V wird von Rockstar untersucht

Rockstar untersucht den Verkauf von GTA V vor dem offiziellen Releasedatum am 17.09.2013

Offensichtlich hat unter anderem Amazon das langerwartete Spiel frühzeitig versendet und auch einige Händler haben GTA V vor diesem Datum verkauft.

Gerade bei einem solchen Blockbuster verschaffen sich Händler damit einen nicht zu verachtenden Vorsprung gegenüber jenen, die das Releasedatum respektieren.

Was meint Ihr, sollte jeder für sich selbst verkaufen können oder das Releasedatum eingehalten werden um keinen Wettbewerbsvorteil zu erhalten?

Quelle

Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.