Frontier kündigt Jurassic World Evolution an

Im gestrigen Livestream von Xbox zur Gamescom hat man gemeinsam mit den Entwicklern Frontier das neue Spiel Jurassic World Evolution enthüllt und den ersten Trailer veröffentlicht. Das Spiel erweitert die offizielle Jurassic World-Mythologie und macht Spieler zum Direktor der großartigsten Touristenattraktion des Kinos, indem es sie ihre eigene Jurassic World erschaffen und managen lässt.

„Wir sind schon lange Fans der Jurassic-Filme und freuen uns sehr darauf, Spielern die Möglichkeit zu geben, ihre eigene Jurassic World zu errichten. Wir sind sehr glücklich darüber, mehr als fünfzehn Jahre Expertise in der Entwicklung von Management-Spielen, Simulationen und Creatures an diesem Franchise anwenden zu dürfen, das uns schon immer inspiriert hat“ , sagt Jonny Watts, Chief Creative Officer bei Frontier.

Jurassic World Evolution soll im kommenden Sommer erscheinen. Jurassic World: Fallen Kingdom kommt im Juni 2018 in die Kinos.

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!