Frischer zweiter ANT-MAN AND THE WASP Trailer verfügbar

Heute bescherte uns Marvel Deutschland einen zweiten offiziellen Trailer zu ANT-MAN AND THE WASP. In diesem knapp zweiminütigen Trailer bekommen wir allerhand neues Material zu sehen. Natürlich mit demselben Witz über das klein Werden!

ANT-MAN AND THE WASP Trailer Inhalt

Wir sehen Scott Lang mit seiner Tochter und wie die beiden gemeinsam über seine Tätigkeit als Superheld reden. Es gibt neue Szenen zu Wasp und ihr Talent zum Kämpfen und weitere Eindrücke zu der Schurkin Ghost! Außerdem erkennt Hank Pym, welches Potenzial Scott und Hope als Team haben.

> Hier geht es zum ersten Trailer!

Der zweite Teil zum Ameisen-Avenger läuft am 26. Juli in den Kinos.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.