Franchise Hockey Manager 2 – Jetzt im Handel erhältlich

2tainment kündigt heute eine neue Version des erfolgreichen Eishockey Managers für PC und Mac an.

Schon der erste Teil wusste mit seinen interaktiven und individuellen Taktikmöglichkeiten zu gefallen. Die neue Version geht hier noch einen Schritt weiter, hier wird sehr viel Wert auf Individualität gelegt. Eigene Taktikeinstellungen und das Probieren von Spieler auf verschiedenen Positionen zu setzten, kann sehr viel zum Erfolg beitragen.

Franchise Hockey Manager (FHM) 2 ist die Fortsetzung der erfolgreichen Manager-Simulation von den Machern der preisgekrönten Out of the Park Baseball-Serie. Mit FHM 2 erhält der Spieler die wohl umfassendste und anpassungsfähigste Hockey-Management-Simulation in der Welt. Dabei kann ein Team aus 21 Ligen rund um den Globus gewählt und zu Ruhm geführt – oder ein eigenes Hockey Universum erstellt werden. Natürlich kann auch ein historisches Startdatum bis zurück ins Jahr 1931 gewählt werden.

Die neue Game Engine: Das Herz und die Seele von FHM 2 wurde von Grund auf neugestaltet. Dies schafft eine absolut realistischste Eishockey-Simulation. Mit der neuen Engine ist jede Sekunde eines Spiels simuliert; Puck, die Zonen und alle Spieler zu jeder Sekunde des Spiels. Dies erlaubt es, den Ablauf eines Eishockeyspiels viel besser als bisher zu simulieren.

Erneuertes Taktik-System: Verhandlungen, Spieler transferieren, Training und die Entwicklung der besten und talentiertesten Spieler ist nur ein Teil der Herausforderung im Franchise-Hockey Manager 2. Um wirklich volles Potenzial erreichen, ist die richtige und optimale Strategie der Schlüssel zum Erfolg, um das Beste aus dem Team herauszuholen. Das Taktik-System und die gesamte Spiel-Engine im Franchise-Hockey Manager 2 wurde überarbeitet. Es ist nun wesentlich robuster, detaillierte und es bietet viel mehr Tiefe, eine bessere und eine größere taktische Herausforderung. Als besonderes Highlight verfügt FHM 2 über die Möglichkeit, die Taktik eines anderen Spielers zu importieren und zu verbessern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden