Firefall [Free2play] – Wir nehmen Einfluss auf das Geschehen

Firefall ist von Grund auf als kostenloser Free-to-Play AAA MMO Shooter konzipiert worden und bietet fesselndes Spielvergnügen wie kein anderes Spiel. Mit einer sich konstant ändernden Welt, einer tiefgründigen Geschichte, endloser Charakteranpassung, sowie einer belohnenden Charakterentwicklung, bietet Firefall atemberaubenden Inhalt, sowohl für PvE- als auch PvP-Spieler.

… und wir sind mit dabei: Game2Gether spielt Firefall! Wollt ihr mit uns spielen? Dann schreibt uns eine eMail, im Spiel eine Nachricht oder auf Facebook. Aktuell wissen wir noch nicht wie es mit Gründung einer „Gilde“ steht. In Firefall nennt sich das im Übrigen „Armee“.

Daher wären wir aktuell noch bereit uns auch einfach euch anzuschließen. Wenn ihr also Lust habt im Instanzen und Raid Content per Let’s play aktiv zu sein seid ihr mit uns auf dem besten Wege. Die erste des Let’s plays ist heute erschienen. In den einzelnen Folgen werden unterschiedliche Zocker aus der Redaktion und außerhalb unserer Gruppe mit dabei sein. Ihr auch?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Erobere die Erde zurück

Eingehende Kommunikation eines unbekannten ARES Piloten an der Front.

Ich bin es müde meine Freunde tagein, tagaus im Kampf sterben zu sehen. Die Chosen haben haben und weitaus größere Verluste zugefügt, als wir ihnen, und das Melding verschlingt mehr von unseren Planeten mit jeder verstreichenden Stunde. Dies ist immer noch unsere Heimat, unser Planet und wir wollen ihn zurück. Schließ dich uns an und kämpfe mit uns in diesem verfluchten Krieg. Unsere Welt mag fallen, aber wir werden gemeinsam auferstehen.

Erforsche eine riesige, sich kontinuierlich verändernde Welt, gefüllt mit dynamischen Inhalten, die auf das Spielerverhalten reagieren.
• Entdecke die Geschichte von Firefall in einer episodenhaften Kampagne
• Bekämpfe deine Gegner mit Geschicklichkeit und Finesse entweder aus der Ego-Perspektive oder der Schulteransicht.
• Spiele dynamische Missonen und Events und greift mit epischen Gefechten.
• Verbessere deine Battleframes mit nahezu unbegrenzten Möglichkeiten durch Herstellung, Beute und Charakterentwicklung.
• Gestalte deinen Charakter nach deinen eigenen Vorstellungen mit unzähligen Anpassungsoptionen.

Eine dynamische, offene, lebendige Welt
Erforsche eine riesige, offene Welt – von Neu Eden bis zum Teufelszahn. Reihe dich in die Elite der ARES-Piloten ein und kämpfe gegen ein Aufgebot an wilden Kreaturen oder konfrontiere die Chosen. Wähle aus einer Vielzahl an Battleframes ausund zerstöre deine Feinde entweder aus der Ego-Perspektive oder der Schulterkamera.

Helden werden geboren
Bekämpfe die Chosen, um die Erde zurückzuerobern und werde der beste ARES-Pilot. Durch bekannte und ausgefeilte Shooter Mechaniken wirst Du durch Geschicklichkeit und fortwährenden Einsatz belohnt. Firefalls ist actionreich und bietet epische Schlachten im PvE und ein skillbasiertes Open-World PvP.

Eine Welt ohne Einschränkungen
Firefall ist der erste AAA Free-to-Play MMO Shooter. Ein vielseitiges Anpassungssystem erlaubt es jedem ARES-Piloten seine ultimative Waffe herzustellen, seine Battleframes aufzuwerten und den Piloten komplett den eigenen Vorstellungen anzupassen. Finde epische Beute und verdiene Belohnungen durch den Fortschritt im Spiel – die Möglichkeiten in Firefall sind grenzenlos.

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.