Fire Emblem Fates – Launch-Trailer veröffentlicht

Fire Emblem Fates

Nintendo hat nun, kurz vor Release, den Launch-Trailer zu Fire Emblem Fates veröffentlicht. Das Spiel erscheint bereits diese Woche am Freitag, den 20. Mai für Nintendo 3DS und wird in 2 verschiedenen Versionen – Herrschaft und Vermächtnis – erhältlich sein.

Die beiden Versionen sowie ein zusätzlicher DLC bieten unterschiedliche Handlungsstränge, die auf drei Wege erlebt werden können. Herrschaft und Vermächtnis sind sofort bei Release verfügbar, während Fire Emblem Fates: Offenbarung am 9. Juni als herunterladbarer Inhalt erscheint. Offenbarung soll neue Geheimnisse rund um die Geschichte der anderen beiden Versionen lüften.

Wer sich noch nicht für eine Version entscheiden konnte, dem hilft vielleicht dieser oder einer der drei weiteren Trailer zum Spiel.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Nintendo Deutschland

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.