Fire Emblem Fates – Drei neue Trailer stellen die Versionen vor

0
2
Fire Emblem Fates

Nintendo hat in den letzten Tagen drei neue Trailer zu Fire Emblem Fates veröffentlicht.

Das Spiel erscheint am 20. Mai für Nintendo 3DS und wird in 2 verschiedenen Versionen – Herrschaft und Vermächtnis – erhältlich sein. Diese bieten unterschiedliche Handlungsstränge, die auf drei Wege erlebt werden können. Herrschaft und Vermächtnis sind sofort bei Release verfügbar, während Fire Emblem Fates: Offenbarung am 9. Juni als herunterladbarer Inhalt erscheint. Offenbarung soll neue Geheimnisse rund um die Geschichte der anderen beiden Versionen lüften.

Die beiden ersten Trailer stellen jeweils eines der zwei verfeindeten Königreiche Hoshido und Nohr vor. Hier seht ihr die drei neuen Videos:

Quelle: YouTube, nintendo.de

TEILEN
Kathrin Müller
Hallo, ich heiße Kathrin und bin 23 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here