Fire Emblem: Awakening – Release in Europa für Anfang 2013 angesetzt?

Schenken wir den Angaben des Händlers Zavvi Glauben, dann wird „Fire Emblem: Awakening“ Anfang 2013 auch in Europa erscheinen.

Auch wenn Nintendo bereits im Rahmen der diesjährigen E3 bestätigte, dass der neueste Ableger der „Fire Emblem“-Reihe unter dem Namen „Awakening“ den Weg nach Europa und Nordamerika finden wird, wurde bisher kein Termin für den hiesigen Markt genannt.

Und während Nintendo weiter schweigt, könnten die Verantwortlichen von Zavvi ein wenig Licht ins Dunkle gebracht haben. So der möchte der Händler den genauen Releasetermin des Nintendo 3DS-exklusiven Ablegers in Erfahrung gebracht haben und gibt zu Protokoll, das „Fire Emblem: Awakening“ am 25. Januar 2013 in Europa erscheinen wird.

Während Nintendo… den vermeintlichen Releasetermin für den europäischen Markt bisher allerdings nicht so wirklich bestätigen wollte.

 

… den vermeintlichen Releasetermin für den europäischen Markt bisher allerdings nicht so wirklich bestätigen wollte.

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.