Final Fantasy Type-0 HD – ‚Stürze dich in die Schlacht‘-Trailer veröffentlicht

Square Enix hat heute, zum Start der Paris Games Week 2014, einen neuen Trailer zu Final Fantasy Type-0 HD veröffentlicht. Dieser trägt den Namen ‚Stürze dich in die Schlacht‘ und zeigt hauptsächlich Ausschnitte aus Videosequenzen des Spiels.

Am Ende des Trailers gibt es außerdem einen kleinen Vorgeschmack auf Final Fantasy XV, von welchem bei Type-0 ein Download Code für eine Demoversion beiliegen wird.

Auf der Paris Games Week gibt es für Fans zum ersten Mal die Möglichkeit Final Fantasy Type-0 anzuspielen und sich morgen eine Präsentation vom Game Director Hajime Tabata anzusehen, die voraussichtlich weitere Informationen zum Spiel liefern wird.

Bei Final Fantasy Type-0 HD handelt es sich übrigens um ein HD-Remake des gleichnamigen PlayStation Portable Spiels für PlayStation 4 und Xbox One, an dem jedoch im Vergleich zum Original einige Änderungen vorgenommen wurden. Das düstere Action-Rollenspiel wird bei uns am 20. März nächsten Jahres erscheinen und ist bereits zum Preis von 69,99€ vorbestellbar.

Hier seht ihr den Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.