Final Fantasy Tactics – Trailer zum Release der Virtual-Console-Version veröffentlicht

Nintendo hat heute einen neuen Trailer zur Virtual-Console-Version von Final Fantasy Tactics veröffentlicht. Bei dem Spiel handelt es sich um einen Port des beliebten RPGs, das ursprünglich für den GameBoy Advance erschien. Final Fantasy Tactics ist ab sofort im Nintendo eShop für Wii U erhältlich.

Das Video lässt garantiert bei allen, die das Spiel beim Release vor über zehn Jahren zum ersten Mal erleben durften, Gefühle der Nostalgie aufkommen. Wer das strategische Rollenspiel noch nicht kennt, bekommt außerdem einen guten Überblick darüber, worum es in dem Titel geht und wie das Kampfsystem funktioniert.

TEILEN
Kathrin Müller
Hallo, ich heiße Kathrin und bin 23 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here