Final Fantasy Tactics – Trailer zum Release der Virtual-Console-Version veröffentlicht

Nintendo hat heute einen neuen Trailer zur Virtual-Console-Version von Final Fantasy Tactics veröffentlicht. Bei dem Spiel handelt es sich um einen Port des beliebten RPGs, das ursprünglich für den GameBoy Advance erschien. Final Fantasy Tactics ist ab sofort im Nintendo eShop für Wii U erhältlich.

Das Video lässt garantiert bei allen, die das Spiel beim Release vor über zehn Jahren zum ersten Mal erleben durften, Gefühle der Nostalgie aufkommen. Wer das strategische Rollenspiel noch nicht kennt, bekommt außerdem einen guten Überblick darüber, worum es in dem Titel geht und wie das Kampfsystem funktioniert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.