FIM Speedway Grand Prix 15 erhält riesiges Update

FIM Speedway Grand Prix 15 hat heute ein riesiges Update auf die Version 1.2.0 erhalten. Dieses basiert auf dem bisher gesammelten Feedback der Spieler und betrifft in erster Linie den Multiplayer-Modus.

 

Das Update bringt unter anderem folgende Verbesserungen:

    • Überarbeitetes Matchmaking. Ab sofort ist es leichter, in den Quick-Race- und Single-Event-Modi Mitspieler zu finden.
    • Spieler können ab sofort laufenden Rennen oder Events beitreten und diese im Zuschauermodus verfolgen, während sie auf die nächste Runde warten.
    • Dank des überarbeiteten Einladungssystems ist der Multiplayer-Modus nun noch offener. Darüber hinaus wurde der Zeitrahmen für Match-Beitritte verlängert.
    • Der Multiplayermodus wurde um eine Chat-Funktion erweitert, die sowohl von Spielern als auch von Zuschauern genutzt werden kann. So können Rennen live kommentiert oder die Streckenauswahl diskutiert werden.
    • Die Verbindungsgeschwindigkeit wurde verbessert.

FIM Speedway Grand Prix 15 ist aktuell einer der realistischsten Speedway-Simulatoren auf dem Markt. Dank der offiziellen BSI Speedway Limited Lizenz bietet der Titel alle Fahrer, die sich für den Grand Prix 2015 qualifizieren konnten sowie alle Events und Stadien der laufenden Saison.

Quelle: PM

TEILEN
Gustav Knaub
Film- und Computerspielbegeisterter, der mit MediaField anfing und damit nun hier im Bereich für Spiele- und Filmtrailer gelandet ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here