Familie und andere Katastrophen Trailer

Kostya (Ivan Stebunov) kann sich noch so sehr Mühe geben: Jedes Mal, wenn er eine neue Freundin nach Hause bringt und seiner verrückten Familie vorstellt, ist wenige Zeit später Schluss. Bei seiner neuen Angebeteten Vika (Aglaya Shilovskaya) will er jedoch nichts mehr dem Zufall überlassen. Während der Abend des gemeinsamen Dinners immer näher rückt, beschließt Kostya, waschechte Schauspieler zu engagieren. Diese sollen seine Familie ersetzen und das perfekte Abbild eines Clans abgeben. Noch ist er begeistert von diesem Plan, doch am Tage des Abendessens fällt es Kostya wie Schuppen von den Augen: Die verwöhnten Schauspieler brauchen nicht nur Texte, sondern auch einen Regisseur und fordern am laufenden Band weitere Instruktionen. Ob Kostya mit der gefälschten Sippschaft seine Vika am Ende wirklich überzeugen kann?

Kinostart:1.11.2012

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle:FILMSTARTS,YouTube