Random Article


 
Neues
 

 

 
Action
 
 

Ghost in the Shell – Filmkritik (Spoilerfrei)

Inhalt In einer nahen Zukunft ist Major (gespielt von Scarlett Johansson) eine Anführerin einer Sondereinsatzgruppe der Sektion 9. In der dystopischen Metropole ist sie mit ihrem Team auf der Jagd nach gefährlichen Hacker. In d...

Logan – The Wolverine – Filmkritik

Und wieder startet eine Comic-Verfilmung in den Kinos durch. Diesmal ist der Film aus dem Hause Marvel und handelt vom X-Men-Protagonisten Logan alias Wolverine. Der dritte Teil der Wolverine-Serie startete am 2. März in den Ki...

Captain America: Civil War – Filmkritik (Spoilerfrei)

Mit Captain America: Civil War (deu. The First Avenger: Civil War) leitet Marvel Cinematic Universe die dritte Phase ihrer Entwicklungsgeschichte ein, welche sich um die Superhelden und Infinity Steine dreht. Mit Civil War bedi...
 
95%

Deadpool – Filmkritik (Spoilerfrei)

Inhalt Wade Wilson ist ein kleiner Söldner, welchen man beauftragen kann, um lästige Stalker loszuwerden oder untreue Partner zur Rede zu stellen. Seine Aufträge bekommt er in seiner Lieblingsbar, in der er schon bald seine gro...
 
58%

Kung Fury – Filmkritik

Ende 2013 erschien auf Kickstarter eine neue Kampagne, um einen Film ins Leben zu rufen. Kaum einen Monat und den ersten Trailer später haben sich schon 17.713 Unterstützer gefunden, die zusammen über 630.000 US-$ zum Projekt b...
 
11%

Mortal Kombat 2 – Annihilation (1997) – Filmkritik

Es gibt ja einige Verfilmungen von Videospielen, die von Kritikern wie Fans gleichermaßen zerrissen wurden. Man denke an Super Mario Bros. aus dem Jahre 1993, Street Fighter – Die entscheidende Schlacht aus dem 1994, und ...
 
19%