FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014 – Alle Stadien in der Übersicht

Wenn im Juni in Brasilien die Fussball Weltmeisterschaft 2014 eröffnet wird dürfen sich 12 Stadien offiziell FIFA WM Stadion nennen. Und natürlich haben all diese Stadien auch eine Umsetzung von EA Sports in „FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014“ bekommen. Das Spiel wird bereits am kommenden Donnerstag überall für Playstation 3 und Xbox 360 erhältlich sein und damit könnt ihr bereits gut eineinhalb Monate vor der echten WM selbst versuchen den Titel zu erspielen.

Alle Stadien inklusive den dort Ausgetragenen Spielen findet ihr hier in der Übersicht:

Quelle: Facebook
Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!