FIFA 19 – EA Sports wird BVB Champion Partner

EA Sports wird mit FIFA 19 neuer BVB Champion Partner. Zwar ist die Partnerschaft noch nicht offiziell verkündet, allerdings taucht FIFA 19 bereits auf der Homepage von Borussia Dortmund in der Kategorie BVBChampionPartner auf. Dieser Schritt ist nur wenig überraschend nachdem der BVB Anfang Juni überraschend die langfristige exklusive Vereinbarung mit Konamis Pro Evolution Soccer gekündigt hatte.

Signal Iduna Park kommt zurück

Durch die Vereinbarung gilt nun wohl auch als sicher, dass der Signal Iduna Park nach einem Jahr Pause in FIFA 19 sein Comeback geben wird. Außerdem werden wohl die BVB Spieler so realistisch wie bisher nie in einem FIFA Spiel aussehen.

Marco Reus wird in Fifa 19 wohl noch realistischer aussehen

Mit Borussia Dortmund sichert sich EA Sports damit neben Bayern München das zweite Schwergewicht der Bundesliga als offiziellen Partner. Sobald weitere Details über die Zusammenarbeit bekannt sind erfahrt ihr sie natürlich bei uns.

Avatar
Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!