Fifa 17 – Bayern München mit unglaublichen Werten

In knapp einem Monat erscheint der Fußball-Simulator Fifa 17 für PC, PlayStation 4, Xbox One, sowie der alten Konsolen-Generation PlayStation 3 und Xbox 360.

Anfang August gab Bayern München eine Partnerschaft mit EA und Fifa 17 bekannt. Diese Partnerschaft spiegelt sich anscheinend auch in den Statistiken von Fifa 17 wieder. Nun sind erste Team-Statistiken des deutschen Rekordmeisters durchgesickert und diese sind unglaublich!

Mit Manuel Neuer, Jerome Boeteng und Robert Lewandowski gibt es gleich drei Startelf-Spieler, welche einen Wert von 90 oder höher besitzen. Hinzu kommt noch, dass die ganze Startelf keinen Spieler mit einem Wert unter 84 besitzt. Kurios hierbei ist auch, dass ein Vidal mit 87 auf der Bank sitzt.

Quelle: thesportbible