0
Posted 16. Juli 2014 by Niko in 360
 
 

Fifa 15 – Cover enthüllt


Was haben Fifa 13, Fifa 14 und Fifa 15 gemeinsam? Neben einem ähnlichem Spielgefühl auf jeden Fall auch den selben Cover Star! Lionel Messi wird damit zum dritten Mal hintereinander auf dem deutschen Cover alleine zu sehen sein. Während man in Fifa 12 noch auf Profis aus der Bundesliga setzte dürfen Fifa Spieler nun zum dritten mal hintereinander den Star aus Barcelona auf dem Cover bewundern.

Das Cover vom EA Sports Spiel haben wir hier für euch:

fifa_15_cover_xbox_one

Und wen würdet ihr euch einmal auf dem Cover von Fifa wünschen?

Quelle: Facebook

Niko

 
Niko
Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!