FIFA 14 – Demo ab sofort verfügbar

Wie versprochen hat Electronic Arts die Demo zu FIFA 14 zu Verfügung gestellt. Doch spielen darf sie noch nicht jeder.

Electronic Arts hat heute die Demo zu FIFA 14 freigegeben. Auf dem PC ist sie ab sofort bei Origin verfügbar und kann heruntergeladen werden. Zur Auswahl stehen Teams wie Manchester City, Tottenham Hotspurs, Boca Juniors, Paris Saint-Germain, FC Barcelona, Borussia Dortmund und die New York Red Bulls.

Wer lieber auf der Konsole zockt muss noch warten. Im Xbox Marktplatz soll die Demo zwischen 11 und 15 Uhr zur Verfügung stehen. Im PlayStation Store wird die Demo mit dem nächsten Update erscheinen. Wann das sein wird ist jedoch nicht ganz klar, laut EA jedoch spätestens morgen.

FIFA 14

 

Quelle
TEILEN
Chris Wahlbuhl
Seit ich klein war hab ich schon fleißig gedaddelt. Egal ob Retro, Action, Sport oder Strategie, ich bin keinem Genre abgeneigt. Ich freue mich mein Hobby irgendwann zum Beruf machen zu können und bis dahin bei Game2Gether als Trainee zu schreiben !

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here