FIFA 14 Demo ab heute erhältlich

Ab heute wird die FIFA 14 Demo für PS3, PC und XBox360 Demoversion zum Download bereitgestellt. Für XBox360 ist allerdings eine Goldmitgliedschaft notwendig, Silber-User könnten die Demo ab 17. September downloaden.

Spielbar sind die Mannschaften Borussia Dortmund, FC Barcelona, Manchester City, AC Mailand, Tottenham Hotspur, Boca Juniors, NY Red Bulls und Paris Saint-Germain.

Das Stadion der Wahl ist das Camp Nou.

Ihr könnt sogar mit einem FIFA Ultimate Team antreten und die Demo-Mannschaft mit anderen Spielern aufwerten.

Werdet Ihr euch FIFA 14 besorgen?

Quelle: EA

Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.