FIFA 13 – Zahlreiche Screenshots der Wii U-Version

Nach der offiziellen Ankündigung von FIFA 13 für die Nintendo Wii U (hier), haben wir euch nun auch noch die ersten Screenshots hochgeladen, die sich durchaus sehen lassen können.

„Mit neuen Spielmöglichkeiten und HD Grafiken verspricht FIFA 13 ein unglaubliches und innovatives Fußballspiel für die Wii U zu werden. Das Spiel wird zeitgleich mit Einführung der neuen Wii Konsole erhältlich sein.“, so EA Sports.

Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!