FIFA 12 Bundesliga Prognose – FC Schalke 04 – Borussia Dortmund

Nach dem packenden Meisterschaftsduell am Mittwoch Abend bei dem sich der BVB gegen den FC Bayern München durchsetzen geht es morgen direkt für beide Vereine weiter. Trotz der 6 Punkte Vorsprung ist Meisterschaft auf Grund des harten Restprogrammes von Dortmund noch nicht entschieden. Im Revierderby gegen den FC Schalke 04 kann die schwarz gelbe Borussia aber einen entscheidenden Schritt in Richtung Titelverteidigung tun.

Die Kollegen von EA Sports haben das Spiel basierend auf der EA Sports Datenbank in FIFA 12 simuliert und Manni Breuckmann kommentiert live.  Was ist euer Tipp für das Ergebnis zwischen Schalke und Dortmund und ist die Meisterschaft schon entschieden? Diskutiert in den Kommentaren

[youtube]https://www.youtube-nocookie.com/embed/iI2FXGSlWr8[/youtube]

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!